Rückblick auf unsere 3 Netzer Germany e.V. SoMas21!

Rückblick auf unsere 3 Netzer Germany e.V. SoMas21!

Kaum zu glauben, aber diesen Sommer haben wir uns endlich wiedergesehen und das auf gleich 3 Sommermachanot:
Zuerst fand Ende Juli das Nord-Camp statt, danach das Ältesten-Camp Anfang August und Ende August unser Süd-Camp.
Wir blicken zurück auf 3 unvergessliche Wochen, mit vielen neuen sowie alten Gesichtern, tollem Programm und einem großen Wiedersehen! Nicht nur ohne unsere engagierten Mads, sondern auch ohne euch, alle Teilnehmenden sowie alle, die uns unterstützt haben, wäre das alles nicht möglich gewesen und wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die diesen Sommer möglich gemacht haben. Vor allem bedanken wir uns auch für die Förderung bei der Doris-Wuppermann-Stiftung.
Es tat einfach gut, mal wieder Netzer und Machane Zeit gemeinsam zu genießen, was dank unserer Hygienekonzepte auch coronakonform und sicher für alle möglich geworden ist. Obwohl wir vor einigen neuen Herausforderungen standen wie den Infektionsschutzmaßnahmen, dem Organisieren von gleich 3 Camps, um trotz der Pandemie so vielen wie möglich einen Machanesommer zu ermöglichen oder unsere Neuaufstellung als Verein – wir haben es geschafft, so viel Machanestimmung und Machanegefühl wie möglich zu realisieren. Einiges war neu und anders, aber unsere geliebten Programmpunkte, von Chugim bis Peulot über Abendprogramme, Wanderungen oder Ausflüge, gemeinsame G-ttesdienste , Singen, Tanzen und vieles mehr waren selbstverständlich dabei und das wichtigste: wir sind wieder als Netzer Gemeinschaft zusammengekommen. Auch die Neuerung mit Kochteams unserer Mads, die eine Woche lang das Machane verpflegt haben, kam bei allen Kindern gut an und auch das Wetter hat (meistens) mitgespielt. So nehmen wir alle wieder ganz viele schöne Momente und Erinnerungen mit und können es jetzt schon kaum erwarten, wenn es wieder möglich sein wird, uns auf einem gemeinsamen Machane wiederzusehen! Bis ganz bald, Eure Netzer Germany e.V. Madrichim:ot

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.