Anmeldungen für unser NeGeV SoMa22 sind Eröffnet!

Anmeldungen für unser NeGeV SoMa22 sind Eröffnet!

Die Tage werden länger, es wird wärmer draußen, das heißt der Sommer ist nah 🌞 Und was heißt das für uns? Es ist Zeit für SOMMERMACHANE 🤩🎉🎊 Mit coolen Programmen, Ausflügen, Abendprogrammen, Peolot, und vieles mehr! 💪 Dieses Jahr, ganz im Stile wie früher, ein Machane mit der ganzen NeGeV Familie! Meldet euch schnell an und sichert euch einen Platz für ein unglaubliches Machane 🌱 Wir freuen uns auf euch 😍 Das Anmeldeformular habt ihr wahrscheinlich schon per Email erhalten, sonst könnt ihr es auch auf unserer Seite vorfinden und uns ausgefüllt per Mail zuschicken! Wir freuen uns schon sehr auf eure Anmeldungen, also bis ganz bald!!! 🥰

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.