Rückblick auf wima 2023

Rückblick auf wima 2023

Kaum zu glauben, dass WiMa 2023 schon fast eineinhalb Monate her ist!
Aber was ist auf unserem WiMa eigentlich passiert ? Unsere großartigen Chanichim*ot haben sieben Tage voller toller Programmpunkte erlebt. Dazu gehörten Dance- und Song-Sessions, coole Abendprogramme, Chugim (AGs), G-ttesdienste, ein Ausflug in die Stadt, Partys, Peulot in den Altersgruppen und sogar eine TALENTSHOW. Das in diesen Zeiten besonders wertvolle Machane hätte ohne unsere engagierten Madrichim*ot, ohne euch, alle Teilnehmenden sowie unsere Unterstützer*innen nicht stattfinden können. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die das Wintermachane 2023 möglich gemacht haben. Unser besonderer Dank gilt dem Zentralrat der Juden in Deutschland und der Hans-Böckler-Stiftung für die Förderungen! Darüber hinaus bedanken wir uns bei JLEV für die Unterstützung!

Es hat einfach gut getan, in dieser für uns alle so schwierigen Zeit, wieder einmal das Netzer Gemeinschaftsgefühl aufkommen zu lassen und Machane Zeit zu genießen und einfach zusammen zu sein. Wir durften, wie jedes Machane, viele schöne Momente erleben, an die wir uns noch lange erinnern werden 🙂 Wir können es kaum erwarten, bis wir uns alle wieder sehen und freuen uns schon auf unser Sommer-Machane 2024. !!!! Bis bald, eure NeGeV-Madrichim*ot

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.