Online Wintermachane 2020

Online Wintermachane 2020

Vom 26.-30. Dezember 2020 fand ein ganz außergewöhnliches Machane statt – unsere Online Wintermachane “Machane derech haMachshew” – Machane durch den Computer!


Um uns trotz Kontaktbeschränkungen und Pandemiemaßnahmen zu sehen, haben wir über Zoom 5 Tage lang Online-Programm im Machane Style gehabt, zusammen gesungen, getanzt, gelernt und Spaß gehabt! Auch wenn es eine ganz neue Form einer Machane war, konnten wir ganz viel Netzer Atmosphäre gemeinsam schaffen und hatten eine sehr schöne Zeit zusammen.
Danke an alle Madrichim:ot, die mitgewirkt haben, an die Roshim:ot, die sehr viel Zeit und Energie investiert haben, und natürlich danke an alle Chanichim:ot, die dabei waren!

Von Superheldenprogramm bis Online Gottesdienst war alles dabei und wir freuen uns umso mehr auf das nächste Machane, bei dem wir uns auch offline wiedersehen können!

Eure Netzer Germany e.V. Mads

No Comments

Post A Comment