Zum Inhalt springen

Purim Online Edition 2021

  • von

Es ist das Jahr 2021, draußen ist es kalt, die meisten sitzen zu Hause und es gilt noch immer, möglichst wenige Kontakte zu haben … all das hat uns aber nicht davon abgehalten, Purim zu feiern, wie es sich gehört!

Deshalb haben wir eine „Purim Online Edition“ am 28. Februar 2021 veranstaltet – mit Kostümen, Netzer Programm und natürlich unseren Mads!

Wir haben morgens gemeinsam mit einem Boker Tov in den Tag gestartet, haben uns nachmittags mit der Geschichte hinter dem Feiertag beschäftigt und abends gemeinsam eine Online Purim Party gefeiert!

Es war richtig schön, dass wir zusammen in Purim Stimmung kommen konnten, gegenseitig unsere Kostüme bewundern konnten und richtig in Netzer Stimmung gekommen sind.
Danke an alle, die unser Online Event organisiert haben und an alle, die daran teilgenommen haben!
Bis ganz bald,

Eure Netzer Germany e.V. Madrichim:ot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert